DSCN6213Am 25. März 2012 fand in St. Florian die alljährliche Konzertwertung des oö. Blasmusikverbandes statt. Die Darbietung des Musikvereins Hofkirchen unter der Leitung von Dr. Josef Lindlbauer wurde dabei mit der Bestnote „Ausgezeichneter Erfolg“ bewertet.

Der Musikverein Hofkirchen ist mit den Stücken „We feel fine“ (Hermann Miesbauer), „Impressionen“ (Thomas Asanger) und „La Festa“ (Thomas Asanger) in der Leistungsstufe A angetreten.

Bei einer Konzertwertung spielen die Musikkapellen des Bezirks einstudierte Stücke vor einer fachkundigen Jury. Insgesamt werden in 10 Kategorien je 10 Punkte vergeben. Von den  100 möglichen Punkten haben wir 90,25 Punkte erreicht.

{gallery}Vereinsleben/2012_03_Konzertwertung,width=150,height=100,gap_v=20,gap_h=30,random=2,turbo=1{/gallery}