Das kleine virtuelle Neujahrskonzert

Bis wir uns wieder live sehen und hören, schicken wir euch ein paar musikalische Ausschnitte
aus unserem Herbstkonzert 2019, abgerundet mit netten Fotos aus dem Vereinsleben.

Eine schöne Ballade

Elton John ist mit “Can you feel the love tonight” für den Film “König der Löwen” eine wunderschöne Ballade gelungen.

Dazu geben wir Einblicke in die Jugendarbeit des Musikvereins Hofkirchen.

Eine imposante Pop/Rocknummer

TOTO – der Kultband der 80er und 90er Jahren – gelangen mit “Africa” und “Rosanna” absolute Welthits. Der oberösterreichische Komponist und Arrangeur Thomas Asanger hat mit den größten TOTO-Hits ein imposantes Konzertstück für Blasorchester geschaffen.

Dazu gibt es Bilder von der Probenarbeit und dem Herbstkonzert.

Der traditionelle Marsch darf nicht fehlen

Zum Abschluss des Neujahrskonzertes steht natürlich auch bei uns ein Marsch am Programm. Einmal nicht der “Radetzky Marsch”, sonder der “Mars de Medici”

Passend zum zünftigen Marsch gibt es Bilder von der Mostkost 2020 – unserer letzten Veranstaltung kurz vor dem ersten Lockdown.