2012 04 Konzert 01Zum ersten Mal, in der Geschichte des Musikvereins Hofkirchen, gab es am 14.April 2012 ein Frühjahrskonzert in Hofkirchen. Das Konzert stand ganz im Zeichen des „Frühlingserwachens“ unterstützt durch die richtige Dosis „Vitamin Blasmusik“. Musikalisch gelang uns das durch ein abwechslungsreiches Programm, das mit viel Schwung und Spielfreude vorgetragen wurde. Die letzten Erinnerungen an kalte Wintertage verblassten spätestens durch die frische und charmante Moderation von Sabine Lachmair. Dieser Vitamincocktail sollte den Gästen genug Energie bis zum nächsten Auftritt verleihen.

{gallery}Veranstaltungen/2012_04_Konzert,width=150,height=100,gap_v=20,gap_h=30,random=2,turbo=1{/gallery}