Hofkirchner

Mostkost

Samstag, 6. April
ab 14 Uhr

Die besten Moste von Hofkirchen, dazu herzhafte Brote, köstliche Krapfen und süße Mehlspeisen.

Publikumswahl

Du entscheidest, wer den besten Most in Hofkirchen hat. Mit jedem Mostkost-Brettl bekommst du einen Bewertungszettel und kannst so jedem Most Punkte für Farbe, Geruch und Geschmack geben. Daraus wird der Sieger ermittelt.

Aufg’spüt

wird ab 14 Uhr vom Musikverein Hofkirchen

Showeinlage

der Original Altenberger Schuhplattler. Mit viel Leidenschaft und Spaß platteln die 22 Junggesellen für uns in Hofkirchen.

Prämierung

Um 18 Uhr wird der beste Most prämiert, ein Publikumspreis verlost und ein Traktor versteigert.

Ab 19 Uhr

„PS:kapelle“

Die Abordnung von PS:reloaded garantiert schwungvolle Volksmusik auf höchstem Niveau.

Der Mensch lebt aber nicht nur vom Most allein

Ab 19 Uhr sperrt dann auch die Seidlbar auf und man kann sich nach einem Glas Most auch einmal ein gepflegtes Bier zwischendurch gönnen.

… dazu passend

gschmackiger Leberkäse vom „Moar im Moarhof“ in selbst gemachten Weckerln.

Gemeindezentrum Hofkirchen im Traunkreis
4492 Hofkirchen